Wir suchen Verstärkung!

Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit deinen Händen und kannst gut anpacken?
Noch dazu bist du gerne im Freien und hast Lust Pläne in die Realität umzusetzen?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Denn wir suchen motivierte Auszubildende, die Lust auf Neues haben und ein Teil des Herbert-Frank-Teams werden möchten.

Bei uns erlangst du Einblicke in Bauvorhaben die vom ansprechenden Privatgarten bis hin zu öffentlichen Projekten wie zum
Beispiel Spielplätzen reichen und bekommst die Möglichkeit Diese mitzugestalten. Neben dem Arbeiten mit den unterschiedlichsten
Materialien, wie Natur- und Formsteinen, Erden und Substraten, Hölzern und Ausstattungsgegenständen, bedienst du kleine und
große Maschinen und gestaltest mit Naturprodukten. Als Garten- und Landschaftsbauer löst du jeden Tag neue Aufgaben und kannst
am Abend stolz auf dein Erschaffenes blicken. Wir gewährleisten dir den bestmöglichen Praxisbezug, indem du durch dein Mitwirken
betriebliche Abläufe kennenlernst, die bei der Umsetzung eines Projektes notwendig sind. 

 

Zusammenhalt im Team und eine gute Atmosphäre ist uns sehr wichtig, darum veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Teamausflüge.
Bei uns werden deine individuellen Stärken genauso wie Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert.

 

Im Gegenzug erwarten wir von Dir:

 

  • Einen Hauptschul- oder Realschulabschluss, oder Abitur
  • Ein echtes Interesse an der Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer
  • Motivation einen echten Handwerksberuf zu erlernen
  • Bereitschaft zur Tätigkeit im Freien
  • Freude an gestalterischer Arbeit mit Pflanzen und Naturmaterialien

 

Wenn du nun motiviert und neugierig geworden bist, dann sende uns deine Bewerbung
an info@frankgala.de und werde Teil von einem einzigartig coolen Team. 

 

Oder bist du doch noch nicht so ganz sicher? Dann starte doch einfach mit einem Orientierungspraktikum bei uns auf der Baustelle ;)